Gästebuch

Füge einen neuen Eintrag zum Gästebuch hinzu

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Vorstand SCD Vorstand SCD schrieb am 25. Mai 2018 um 9:42:
Liebe SCDler aus Nah und Fern, von Ostfriesland bis nach München!

DANKE für Eure Glückwünsche und nochmals DANKE an alle Fans für die tolle Unterstützung über die ganze Saison und vor allen Dingen am "D-Day" in Hallgarten!!

Wenn ein kleiner Verein wie wir es hinbringt, dass fast 100 Zuschauer ins doch weit entfernte Hallgarten kommen, dann haben wir alles richtig gemacht. Wer nicht dabei sein konnte, dem sei gewiss: Die Busfahrt nach Hause und die anschließende Feier in unserem schönen Sportlerheim war LEGENDÄR!

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison, die wir zusammen mit unseren zahlreichen Anhängern und Unterstützern erfolgreich bestreiten wollen!

Euer (Meister-) Vorstand! 🙂
Axel Gapp Axel Gapp schrieb am 22. Mai 2018 um 21:05:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Ich wünsche euch allen im nächsten Jahr viel Erfolg. Grüße aus Ostfriesland Axel Gapp
ULI Gilbert ULI Gilbert schrieb am 20. Mai 2018 um 19:00:
Ich möchte dem gesamten Trainerstab, den Betreuern und natürlich allen Spielern herzlich zum Meister und zum Aufstieg gratulieren !!! Ich denke unser ganzes Dorf ist heute stolz auf Euch.😊 Ich bin es auf jeden Fall und freue mich mit Euch und den SCD !!! Euer Ortsvorsteher Uli Gilbert
Axel Gapp Axel Gapp schrieb am 14. Mai 2018 um 14:22:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt. Viele Grüße aus Ostfriesland. Axel Gapp
Seifarth Karolin Seifarth Karolin schrieb am 14. Januar 2018 um 8:55:
Unser Aroha-Schnupperkurs am 13.01.18 mit unserer Kursleiterin Natalia Löb war ein voller Erfolg. Wir werden daher ab 23.01.18 jeweils Dienstags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Haus der Vereine einen Aroha-Kurs anbieten. Bei Interesse oder Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich wenden über meine Mail-Adresse kiki@sc-daisbach.de.
Schöne Grüße, Karolin Seifarth
Kassierer Kassierer schrieb am 12. Januar 2018 um 11:35:
Hallo Mitglieders!
Der Abbuchungstermin für den Mitgliedbeitrag steht zum 31.01.2018 an. Bitte beachtet dies für Eure persönliche Disposition.
Sportliche Grüße,
Hippo
Vorstand SC Daisbach Vorstand SC Daisbach schrieb am 12. Oktober 2017 um 10:03:
Unglaublich aber wahr - der Jahreskartenverkauf steigt auf das Rekordhoch von 73 !!

Danke an alle Unterstützer!
Förderverein Fußball SC Daisbach Förderverein Fußball SC Daisbach schrieb am 12. Oktober 2017 um 10:02:
Guten Morgen SCD!

ALLE Deine Fanschals sind verkauft!!

Nachbestellungen werden gesammelt - Info bitte an den Vorstand von FV oder SCD!

Viel Glück in Idstein am kommenden Sonntag,
Euer Förderverein
Vorstand Vorstand schrieb am 6. Oktober 2017 um 12:03:
Nochmalige Korrektur: 72 Jahreskarten!
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 2. Oktober 2017 um 6:53:
Die Wanderabteilung und der Vorstand sagen allen fleißigen Helfern und Kuchenspendern ein ganz dickes DANKESCHÖN für den Einsatz an unserer IVV-Wanderung!

Haben wir wieder toll hingekriegt!
Vorstand Vorstand schrieb am 2. Oktober 2017 um 6:50:
Korrektur: 71 Jahreskarten! (siehe Rubrik Fußball)

DAAANKE vom SCD für Eure Unterstützung! Und am Feiertag bitte alle hoch kommen zum schweren Spiel gegen starke Laufenseldener!
Vorstand Vorstand schrieb am 5. September 2017 um 11:06:
Liebe Fußballfreunde,

der SC Daisbach bedankt sich aufs Allerherzlichste bei 66 Jahreskartenkäufern!

IHR unterstützt den Fußball in Daisbach!
12Mann 12Mann schrieb am 9. Juli 2017 um 2:52:
Klasses Spiel heute! Macht weiter so.. grüße
Hippo Hippo schrieb am 17. Februar 2017 um 13:41:
Habe einen tollen Spruch von weit her zugeschickt bekommen, der toll zur Entscheidung der Gemeinde passt:

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Never give up!
Hippo
Vorstand Vorstand schrieb am 3. Januar 2017 um 15:12:
Liebe SCDler,

ein erstes Dankeschön im neuen Jahr möchten wir an unseren Sportskameraden Oliver Blüher richten, der dankenswerterweise die Dachrinnen im vorderen Sportheimbereich gereinigt hat.

@Oli: Vorbildfunktion!!

Danke, Dein SCD