Füge einen neuen Eintrag zum Gästebuch hinzu

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.228.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Vorstand Vorstand schrieb am 6. Oktober 2021 um 17:02
Unfassbar: Wir sind bei unglaublichen 99 (!!!) Jahreseintrittskarten!

DANKE an ALLE !!!
Fußballabteilung Fußballabteilung schrieb am 20. September 2021 um 12:09
Erneuter Jahreskartenrekord

Liebe Fans, Ihr habt dafür gesorgt, dass 96 (!!!) Jahreskarten verkauft wurden!

96 x Danke für diese tolle Unterstützung!!

Euer SCD
Vorstand Vorstand schrieb am 16. Juli 2021 um 10:53
Liebe Unterstützer unseres Flutlichtprojektes,

DANKE für Eure Mithilfe!! Alles, was bis Ablauf der Crowdfunding-Phase noch dazu kommt, verwenden wir für neue Flutlichtkabel und die doch sehr aufwendige Mastensanierung. Denn wie immer kommen versteckte Kosten noch hinzu.

Deswegen: Wer noch mag, der unterstütze uns mit einfachen 10 € pro (genannter) Person, denn dann bekommen wir je 10 € von unserer Hausbank hinzu. Also: 100 % Rendite garantiert!

Das bringt uns an die Stelle, ein dickes Dankeschön an unsere Hausbank zu richten! Super Sache!

Erwin Kusenbach Erwin Kusenbach schrieb am 8. Juli 2021 um 20:25
TOLLE Leistung !!!
Vorstand Vorstand schrieb am 24. Mai 2021 um 17:07
Määääharbeiten am Sportlerheim

Unser Mitglied Mathias Höhler hat den ersten Grasschnitt des Jahres am Sportlerheim getätigt. Jetzt sieht es pünktlich zur Wiedereröffnung der Delle Rose "ordentlich" aus. Dafür sagt der Vorstand unserem "Höhle" ein dickes DANKE!!
Vorstand des SCD Vorstand des SCD schrieb am 8. April 2021 um 8:24
Aus aktuellem Anlass:
Wir freuen uns über ein lebendiges Gästebuch, berücksichtigen allerdings keine Einträge, die unter einer Fake-Mailadresse mitgeteilt werden; auch wenn das Thema noch so nachvollziehbar ist. Sich hinter einer falschen E-Mailadresse zu verstecken ist weder sportlich, noch fair.

Der Vorstand des SCD
Kassierer Kassierer schrieb am 14. Januar 2021 um 18:09
Und jährlich grüßt das Murmeltier - Mitgliederbeitrag 2021

Liebe Mitglieder,

der Abbuchungstermin für den Mitgliedbeitrag steht zum 31.01.2021 an. Bitte beachtet dies für Eure persönliche Disposition. Bei Fragen richtet Euch bitte an den Kassierer unter den Euch bekannten Telefondurchwahlen.

Danke für Eure Vereinstreue und sportliche Grüße,
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 12. Oktober 2020 um 21:30
Liebe SCDler,
unsere Wanderabteilung hat unter großen Anstrengungen bewiesen, dass auch in den aktuell schwierigen Zeiten die Durchführung einer Wanderveranstaltung möglich ist. Genau das haben wir an diesem Wochenende erlebt und möchten hier und jetzt die Möglichkeit nutzen, "Danke" zu sagen:

Danke für das gute Hygienekonzept und die disziplinierte Einhaltung dessen durch die Wanderungsteilnehmer!

Danke für die vielen Helfer und ihr nachhaltiges Interesse am Ehrenamt, an Gemeinschaftssinn und Geselligkeit!

Danke an die vielen Kuchenspender, die wieder eine Vielfalt auf die Kuchentheke gezaubert haben, die es mehr wie "in sich" hatte!

Ein besonderes Danke an Frau Hamburger-Banert, die mit dem Auslegen ihrer kreativ bemalten "Aar-Steine" unsere Wanderung so bereichert hat!

Und schließlich Danke an alle, die jetzt nicht böse sind, dass wir sie an dieser Stelle vergessen haben. 🙂

Auf ein Neues in 2021 - wir sehen uns auf unserer Karfreitagswanderung!
Vorstand und Fußballer Vorstand und Fußballer schrieb am 28. September 2020 um 11:01
Neuer REKORD - 87 verkaufte Jahreskarten!

Vorstand und Fußballer bedanken sich herzlich und sind stolz auf so viel Zuspruch!
Fußballabteilung Fußballabteilung schrieb am 17. September 2020 um 12:38
Jahreskartenrekord aus der Saison 2018/2019 eingestellt - wir liegen nun bei unglaublichen 86 verkauften Karten.

Vielen Dank an alle JK-Besitzer!!!
Fußballabteilung Fußballabteilung schrieb am 11. September 2020 um 12:45
Update Jahreskartenverkauf: 85 Stück!!
Fußballabteilung Fußballabteilung schrieb am 31. August 2020 um 11:57
Liebe Fußballfans, hier eine aktuelle Mitteilung vorm Saisonstart am kommenden Sonntag:

Aktueller Stand Jahreskartenverkauf : 82 !

Die Aktion ist natürlich noch nicht abgeschlossen; vielleicht kann der ein oder andere sich ja nochmal bei der Ver- und Bekanntschaft umhören.

Vielen Dank dafür,
Eure Fußballer
Vorstand Vorstand schrieb am 24. August 2020 um 12:28
Sportplatz- und Sportlerheim-Säuberungsaktion am 22.08.:

DANKE an 20 Helferinnen und Helfer für die tolle Arbeit frei nach dem Motto "Fragt nicht, was der Verein für Euch tun kann - fragt, was IHR für den Verein tun könnt"!

Der SCD ist stolz auf all seine Helfer!
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 22. Juni 2020 um 9:53
Erfolgreiche geführte Wanderung am 21.06.2020!

Die Wanderabteilung bedankt sich bei allen Streckenführern und -führerinnen, Kotrollstellenbesetzungen und allen Helfern vor Ort für die erfolgreich durchgeführte Vereinsveranstaltung!

Bei bestem Wetter und tollen Wanderstrecken trotzten über 50 Wanderinnen und Wanderer der Coronakrise und hatten Riesenspaß. Und im Ziel wurde die Veranstaltung von Teilnehmern und Helfern in der "Delle Rose" zünftig ausklingen lassen.

Weitere Informationen zum Thema Wandern und den nächsten IVV-Veranstaltungen findet Ihr in der dafür vorgesehenen Rubrik.

Die Wanderabteilung des SCD
Hippo Hippo schrieb am 22. Juni 2020 um 9:45
Hallo Axel,

Danke für Deine Grüße und alles Gute zurück! Wir hoffen, dass es Mitte September weiter geht und werden ausführlich berichten.

Bleibt gesund, Euer SCD