Füge einen neuen Eintrag zum Gästebuch hinzu

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.226.166.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
12Mann 12Mann schrieb am 9. Juli 2017 um 2:52
Klasses Spiel heute! Macht weiter so.. grüße
Hippo Hippo schrieb am 17. Februar 2017 um 13:41
Habe einen tollen Spruch von weit her zugeschickt bekommen, der toll zur Entscheidung der Gemeinde passt:

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Never give up!
Hippo
Vorstand Vorstand schrieb am 3. Januar 2017 um 15:12
Liebe SCDler,

ein erstes Dankeschön im neuen Jahr möchten wir an unseren Sportskameraden Oliver Blüher richten, der dankenswerterweise die Dachrinnen im vorderen Sportheimbereich gereinigt hat.

@Oli: Vorbildfunktion!!

Danke, Dein SCD
Hippo Hippo schrieb am 19. Dezember 2016 um 10:30
Geiles Whesskey-Tasting am Sonntag! Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst!

Danke nochmal an Holger und die Delle Rose sowie an Organisator Roland!
Kunstrasen-Projektteam Kunstrasen-Projektteam schrieb am 26. Oktober 2016 um 22:18

Liebe SCD-ler,

zwischenzeitlich sind im ganzen Daisbacher "Örtsche" unsere Flyer - Einladung zur Unterstützung unseres Kunstrasenprojektes - verteilt worden und es gibt schon die ersten Rückmeldungen, für die wir an dieser Stelle schon mal Danke sagen!

Wir hoffen indes, dass Ihr unser gemeinsames Projekt, welches zukunftsträchtig und wegweisend für unseren Verein ist, auch mit einer kleinen Spende, Spendenabsicht oder Patenschaft unterstützt und begleitend bei all Euren Verwandten, Bekannten und Freunden ordentlich die Werbetrommel rührt.

Dafür unser aller Dank.
Euer Projektteam
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 23. Oktober 2016 um 19:40
Wandertage

Hallo Wanderfreunde,

das Orga-Team der Wanderabteilung sagt stellvertretend für den Vorstand des SC Daisbach "Danke" für die geleistete Hilfe vor, während und nach unserer Veranstaltung! Es ging wie immer alles Hand in Hand und wir sind stolz darauf, so viele interessierte Helferinnen und Helfer in und auch außerhalb unseres Vereins zu haben.

Ein weiteres dickes Dankeschön geht an alle fleißigen Kuchenbäckerinnen und -bäcker!

Und wir wollen nicht vergessen, Marianne und Sabine ein Extra-Lob für die leckere Erbsensuppe zu zollen. Gut gekocht, Ihr zwei!

Trotz rückläufiger Zahlen von Wanderungsteilnehmern haben wir dank guter Vorarbeiten und straff organisiertem Ablauf ein gutes Ergebnis erzielt und unseren Verein wieder prächtig repräsentiert.

Im nächsten Jahr sind wir früher dran: Bitte merkt Euch schon mal das Wochenende zum 30.09./01.10.2017 vor - wir umgehen mit der Terminverlegung in Anfang Oktober diverse Konkurrenzveranstaltungen.

Und nicht vergessen: Am Karfreitag 2017 veranstaltet der SCD seine erste geführte Wanderung! Interessierte wenden sich bitte an unseren Wanderwart Thomas Ott.

Und wer zwischendurch Lust auf Wandern hat und unseren Verein vertreten möchte, der werfe bitte einen Blick in die Rubrik "Termine" unserer Wanderabteilung.

Bleibt sportlich!
Wanderabteilung des SCD