Liebe Freunde des SC 1928 Daisbach e. V.,

eine Mitgliedschaft in einem Verein ist nur nicht mit Pflichten (speziell der Beitragspflicht) verbunden, sondern auch mit ganz vielen anderen Dingen:

• Ihr seid Teil einer wunderbaren Gemeinschaft
  • Vereinsmitglieder genießen finanzielle Vorteile bei Veranstaltungen des Vereins (siehe z. B. ZUMBA®-Kurs)
  • Ihr unterstützt die Erhaltung des Sportlerheims, einer Begegnungsstätte für Sportler und Nicht-Sportler, für Groß und Klein, Jung und Alt
  • Ihr habt die Möglichkeit, euch ehrenamtlich zu engagieren (z. B. durch Dienste bei Veranstaltungen, auch wenn es nur für zwei Stunden ist)

Sollten wir euer Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt haben, würden wir uns freuen, euch als neues Mitglied beim SCD begrüßen zu dürfen. Hier gibt es den Antrag zur Mitgliedschaft als Download.

Die Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft ist wie folgt gestaffelt (Stand 01.01.2023):

• 36,00 € für Erwachsene
  • 18,00 € Jugendliche (ab dem 14. Lebensjahr)
  • 12,00 € für Kinder

Für Fragen stehen euch natürlich die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Werdet Teil einer starken Gemeinschaft!