Impressum

Adresse
SC 1928 Daisbach e. V.  
– Marius Hofmann –  
Gustav-Adolf-Straße 3 kontakt@sc-daisbach.de
65326 Aarbergen-Daisbach www.sc-daisbach.de

geschäftsführender Vorstand:
Oliver Blüher (1. Vorsitzender),  Marius Hofmann (2. Vorsitzender), Heinz-Joachim Vogel (Kassierer), Tim Höhler (Schriftführer)

Steuernummer:
0425000321

Vereinsregister:
Amtsgericht Wiesbaden (Nr. VR 4323)

Webmaster (Verantwortlich für Grafik und Inhalt):
SC 1928 Daisbach e. V.

Inhalt des Webauftritts:
Die Verantwortlichen dieses Webangebotes sind bemüht, den Webauftritt stets aktuell und inhaltlich korrekt sowie vollständig zu halten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Es wird daher keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Korrektheit sowie die Vollständigkeit der in diesem Webangebot gemachten Informationen übernommen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig gemacht. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.