Fußball

Seit der Saison 2017/2018 nehmen wir wieder mit einer eigenen Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen! Begeisterung und Euphorie sind groß!

Seit der Saison 20/21 ist Andreas Maier Trainer beim SCD. Er folgte auf Timo Amthor, der aus privaten Gründen das Amt des Trainers niedergelegt hat.

Das Team besteht überwiegen aus Daisbachern und deren Freunde. Was aber nicht heißen soll, dass andere Spieler nicht willkommen sind!
Bei uns zählen Teamgeist, Respekt und Fairplay. Jeder, der diese drei Punkte beherzigt, ist bei uns herzlich willkommen, und kann gerne mal zum Training vorbeischauen oder sonntags die tolle Atmosphäre in unserem Silberbergstadion genießen!

 

Ergebnisse & Tabelle   AH
     
Jahreskarten   SCD-Ultras
     
     
Förderverein   Sponsoren

Weitere Infos zum Spielbetrieb erhaltet ihr bei Tizian Rock oder Oliver Blüher.