Gästebuch

Füge einen neuen Eintrag zum Gästebuch hinzu

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.161.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 30. März 2024 um 11:20
Erfolgreiche Karfreitagswanderung 2024

Liebe SCDler,
bei echt miesem Wetter konnten wir doch 75 Wanderer zu unserer diesjährigen geführten Karfreitagswanderung begrüßen. Alle Strecken (6, 10 und 20 KM, waren gleichermaßen gut angenommen worden und unsere ortskundigen und lustigen Führerinnen und Führer hatten alles fest im Griff und auch die ein oder andere (flüssige) Überraschung für die Wander:innen parat. Auf den Strecken konnte an drei Kontrollen "aufgetankt" werden und so traf man sich im Anschluss in der "Delle Rose" zur gemütlichen Einkehr.
Der Dank der Wanderabteilung und des Vorstandes gilt unseren sieben gut gelaunten Streckenführern/innen, unseren beiden erfahrenen Kontrollmännern, unserer "Stempelprofi" Doris und den beiden jungen gutaussehenden Models hinter der Theke.
Wir haben unseren Verein gut vertreten und den teilnehmenden Wander:innen ein tolles Rund-um-Angebot unterbreitet. Der Zuspruch hat uns darin gestärkt, auch im nächsten Jahr wieder anzutreten, wenn es heißt: "Auf zur Karfreitagswanderung nach Daisbach!"
Habt alle frohe Ostern!!
Kassiere Kassiere schrieb am 6. Januar 2024 um 19:25
Abbuchung der Mitgliederbeiträge 2024


Liebe Mitglieder,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

Der Lastschrift-Sammler ist eingestellt; die Einzelabbuchungen erfolgen zum 31.01.2024. Bitte beachtet dies zu Eurer persönlichen Kontendisposition.

Beste Grüße vom Kassierer und bleibt gesund!
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 18. Oktober 2023 um 11:24
IVV-Wanderung am 14.+15.10.2023

Wir danken allen Helfer:innen und Kuchenspender:innen, die zum Gelingen unserer schönen und durchaus erfolgreichen Wanderung beigetragen haben.

Gleichzeitig geben wir Euch viele positive Rückmeldungen von Teilnehmer:innen weiter, die uns Ansporn sein sollten, an unserer mittlerweile 48-jährigen Tradition festzuhalten.

Wir müssen aber nun entscheiden, ob wir weiterhin 2 Tage oder die Veranstaltung nur sonntags anbieten sollen. Grund ist, dass die Teilnehmerzahlen samstags die letzten beiden Jahren sehr zurückgegangen sind.

Wie ist Eure Meinung dazu? Meldet Euch gerne hier über Gästebuch oder sprecht direkt den Vorstand an über kontakt@sc-daisbach.de. Jede Meinung zählt!

Euer Vorstand und Eure Wanderabteilung
Vorstand und Fußballabteilung Vorstand und Fußballabteilung schrieb am 27. September 2023 um 13:36
Liebe Fans,

der Jahreskartenverkauf ist abgeschlossen - wir freuen uns über 107 verkaufte Jahreskarten und sagen allen Unterstützern DANKE!

Up the SCD!
Vorstand / Wanderabteilung Vorstand / Wanderabteilung schrieb am 9. April 2023 um 10:23
Der Vorstand und insbesondere die Wanderabteilung danken allen beteiligten Helfern für die Durchführung einer tollen Karfreitagswanderung!

Trotz Dauerregen konnten wir eine Vielzahl an auswärtigen und einheimischen Wanderfreunden für unsere geführten Wanderstrecken begeistern. Die Bewirtung mit Getränken, belegten Brötchen und selbstgemachtem Kuchen sowie die Möglichkeit der Einkehr in unsere Delle Rose nach der Veranstaltung wurde sehr gut angenommen.

Vielleicht können wir dieses Event auch im nächsten Jahr durchführen. Gebt Eure Meinung zur Veranstaltung an den Vorstand kund, gerne auch hier über das Gästebuch.

Ein frohes Osterfest Euch allen, bleibt gesund und merkt Euch bitte schon mal den Termin am 14.+15.10.2023 für unsere Wandertage unter dem Motto „Der Hintertaunus im Herbstgewand“ vor.

Eure Wanderabteilung
Abbuchung der Mitgliederbeiträge 2023 Abbuchung der Mitgliederbeiträge 2023 schrieb am 17. Januar 2023 um 9:24
Guten Morgen zusammen,

der Lastschrift-Sammler ist eingestellt; die Einzelabbuchungen erfolgen zum 31.01.2023.

Bitte beachtet dies zu Eurer persönlichen Kontendisposition.

Beste Grüße vom Kassierer!
Kassierer Kassierer schrieb am 23. Dezember 2022 um 9:34
Abbuchung der Mitgliederbeiträge 2023

Liebe Mitglieder,
nachdem Ihr auf unserer ao-Jahreshauptversammlung einstimmig den Beitragsanpassungen zugestimmt habt, bereiten wir die jährliche Abbuchung zum 31.01.2023 vor.
Sofern Ihr noch Änderungsbedarf hinsichtlich Eurer Kontoverbindungen festgestellt habt, meldet sie dem Kassierer bitte bis zum 12.01.2023. Danach ist für den Abbuchungstermin keine Änderung mehr möglich.
Danke für Euer Verständnis und die allerbesten Weihnachts- und Neujahrsgrüße vom Kassierer. Bleibt gesund!
Vorstand und Fußballabteilung Vorstand und Fußballabteilung schrieb am 18. Dezember 2022 um 8:52
An alle: Erneut wurde von Dritten ohne Zustimmung der Kunstrasen betreten und bespielt - obwohl der Platz aufgrund der Witterung GESPERRT ist und an allen möglichen Zutrittsstellen Verbotsschilder aufgehängt wurden.

Es drohen Schäden am Kunstrasen und der Verein untersagt mit aller Deutlichkeit nochmals die Fremdnutzung!

Sofern sich weiterhin nicht daran gehalten wird, behält sich der Verein weitere Schritte vor. Eltern haften für Ihre Kinder!
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 18. Dezember 2022 um 8:02
Hallo liebe Wanderer des SCD,

es sind noch Terminlisten für 2023 zu verteilen. Bitte meldet Euch beim Vorstand oder unter kontakt@sc-daisbach.de.

Wer nicht arbeiten muss und es sich zeitlich einrichten kann, der besucht bitte die IVV-Wanderung bei unseren Einricher Wanderfreunden in Allendorf am 28.12.!

Habt alle besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch, bleibt gesund und dem Wandern treu,

Eure Wanderabteilung
Vorstand SCD Vorstand SCD schrieb am 18. Oktober 2022 um 12:33
Hallo zusammen. Die Wanderung ist vorbei und wir haben es trotz aller Widrigkeiten geschafft, unser Traditionsevent zu Ehren unseres verstorbenen Abteilungsleiters Wandern Thomas Ott durchführen zu können.

Dabei möchten wir uns ausdrücklich bei allen Helfern/innen, Sponsoren/innen sowie Kuchenspender/innen bedanken. Gerade in Zeiten nachlassenden Interesses an Gemeinschafts- und Vereinstätigkeit sind wir froh, Euch hinter uns zu wissen.

Und abschließend: Wer nachhaltiges Interesse an dem Neuaufbau der Wanderabteilung hat, der melde sich bitte beim Vorstand.

Danke für alles,
Euer SCD
Vorstand Vorstand schrieb am 26. September 2022 um 10:19
Liebe SCDler,

am vergangenen Samstag fand ein klasse Arbeitseinsatz mit knapp 20 Mann rund ums Sportlerheim statt. Dabei wurde das Pflaster im Zugangsbereich gehoben , dicke Wurzeln entfernt und neu verlegt, der gepflasterte Kabinenvorbereich gereinigt und der Sportplatzhang gemäht.

Der Vorstand bedankt sich bei den Alten Herren, den Spielern der Ersten sowie unseren auswärtigen Helfern Ralph und André für den tollen Arbeitseinsatz!

Nur so funktioniert Verein!
Euer Vorstand
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 25. April 2022 um 9:33
Liebe Wanderfreunde,

die Wanderabteilung sagt DANKE an alle Helfer*innen und Streckenführer*innen an der diesjährigen Karfreitagswanderung, die wir zu Ehren unseres verstorbenen Sportkameraden Thomas Ott durchgeführt haben.

Eure Wanderabteilung
Kassierer Kassierer schrieb am 10. Januar 2022 um 9:46
Mitgliederbeitrag 2022


Liebe Mitglieder,

ein gesundes neues Jahr Euch allen!

Wie Ihr wisst, steht der Abbuchungstermin für den Mitgliedbeitrag zum Monatsende an. Bitte beachtet dies für Eure persönliche Disposition. Bei Fragen oder Änderungen Eurer Kontodaten richtet Euch bitte an den Kassierer unter den Euch bekannten Telefondurchwahlen.

Danke für Eure Vereinstreue, viel Erfolg, kernige Gesundheit im neuen Jahr und wie immer mit höchst sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand / Kassierer
Wanderabteilung Wanderabteilung schrieb am 20. Oktober 2021 um 13:04
Danke für die Unterstützung an unserer IVV!

Liebe Helfer/innen und Kuchenspender/innen, Ihr habt mit Eurem leidenschaftlichen Einsatz für das großartige Gelingen unserer Hauptveranstaltung beigetragen - dafür gilt unser allerherzlichster Dank!

Nur so funktioniert Vereinsleben: Wenn alle zusammenhalten!

Und wir hoffen, auch im nächsten Jahr auf Eure Hilfe und Unterstützung bauen zu können. Dies gilt auch für all diejenigen, die im diesen Jahr zeitlich oder anderweitig verhindert waren.

Sollten Euch Verbesserungsvorschläge zur Durchführung eingefallen sein, lasst es uns bitte wissen!

Bis bald und bleibet bitte gesund,
Eure Wanderabteilung
Koppi Koppi schrieb am 18. Oktober 2021 um 11:39
Liebe Fußballfreunde,
wir bedanken uns für die tatkräftige Hilfestellung in der größten Not. Danke auch für Ihre Anteilnahme an unserem Verlust von Heinrich Steinbach.
Ursula Steinbach mit Familie